Häufig gestellte Fragen

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für den Fall, dass eine Kinderbetreuung benötigt wird, bitten wir allerdings um eine kurze Mail an apaw[a]riseup.net. Bitte nennt uns Anzahl und Alter Eurer Kinder. Ab drei angemeldeten Kindern werden wir versuchen, eine Betreuung zu organisieren. Wir antworten Euch vor dem Kongress, ob es eine geben wird.

Essen:
Es wird den ganzen Kongress über veganes Essen auf Spendenbasis geben (von Freitag Abend bis Sonntag Mittag).

Kosten:
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des Kongresses ist kostenlos und öffentlich.

Spenden:
Auch wenn wir versuchen, den gesamten Kongress und die zusätzlichen Angebote kostenfrei anzubieten um keine Person aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten auszuschließen, freuen wir uns selbstverständlich über Spenden vor, während und nach dem Kongress. Falls du spenden möchtest, melde dich bitte unter: apaw[a]riseup.net

Übernachten:
Falls ihr von außerhalb Hamburgs kommt und einen Schlafplatz braucht oder selbst in Hamburg einen anbieten könnt, meldet euch gern bei uns unter: apaw-schlafplatz@riseup.net

Veranstaltungsort:
Alle Vorträge finden in der ehemaligen HWP (Von-Melle-Park 9, 20146 Hamburg) statt. Hier findet ihr auch die Kinderbetreuung und die Mahlzeiten während der Pausen.


Unterstützer*innen:

Logo FAU Hamburg

Logo Mädchen ganz schwarz 4 final