Kochen

Wir suchen noch Leute für Schichten und gerne auch zur Kredenzung von Aufstrichen und für das Backen von Kuchen.
Da das alles jetzt relativ kurzfristig ist, haben wir uns auch schon einen Menüplan überlegt, welchen ihr untenstehend findet.
Wir freuen uns aber auch über Personen die im Vorfeld noch Lust & Zeit für Orga haben.
Hierfür treffen wir uns um 16:30 Uhr am Freitag (3.11.) beim Knallo.

Außerdem ist am Donnerstag Nachmittag ein Treffen geplant, um letzte Orga Punkte zu besprechen und ein paar Aufstriche zu machen.

Wenn ihr euch einbringen wollt, für den Kontakt einfach eine Mail an apaw-kochen@riseup.net

Freitag
Abendessen: Kürbissuppe, mit Kartoffelspalten aus dem Ofen

Samstag
Frühstück: Brot, Aufstriche, Rohkost, (Müsli), Rührtofu
Mittag: Kleinigkeiten (zB Nudelsalat)
Abends: Vöner-Teller (Seitan, Salat & Reis, Kartoffelspalten)

Sonntag:
Frühstück: Brot, Aufstriche, Rohkost, (Müsli), Rührtofu
Mittag: Kartoffel-Salat + Würstchen